Für die unverbindliche Anfragen,man mus ein Formular ausfüllen mit geplante Wohnung/ Raum große und wünschänderungen. Fotos kann man per Whatsapp schnell senden.

 

Wir werden uns schnell wie möglich in Verbindung setzen. Danke!

 

Was unsere Desinger alles können:

 

 -Raum/Wohnung Abmessung   -2D/3D Zeichnung erstellen  -Neu Raumplan erstellen   -Wonfarbe defenieren   -Wände mit verschidene Materialen dekorieren  - Möbel richtig platzieren   - Sie Glüklich machen :)

Was unsere Bauleute alles können:

 

-Flissen  -Estrich   -Tischler   -Parkett+Laminat verlegen /erneuern  -Baureinigung   -Spanndecke -Malen  -Heizung   -Sanitär  -Elektro  -Puz Trockenbau  -Tapezieren   -Fenster/Türen montage.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


KINTSUGI

Die Kunst, schwierige Zeiten in Gold zu verwandeln

 

 

Was wäre, wenn wir die Narben, die das Leben uns zugefügt hat, nicht mehr verstecken müssten?

Wenn unsere Verletzlichkeit keine Schwäche mehr darstellt, sondern eine Chance auf Wachstum und ein Zeichen innerer Stärke?

 

 

Kintsugi ist die alte japanische Kunst, zu reparieren, was zerbrochen ist. Meister dieses Handwerks verfügen über die Fertigkeit, aus Scherben mithilfe von Goldpuder Kunstwerke zu schaffen, die noch kostbarer sind als die ursprünglichen Gegenstände.

 


Längst hat sich daraus eine der stärksten und erfolgreichsten Lebenslehren entwickelt, die Japan zu bieten hat. Diese Geschichte zeigt, wie die Philosophie des Kintsugi auch unser Leben auf erstaunliche Weise verändern kann.

 

 

 Es lehrt uns das Geheimnis innerer Stärke, die uns durch schwierige Zeiten trägt und mit deren Hilfe wir uns nach Niederlagen ein neues Leben aufbauen können, das noch kostbarer ist als das alte.

 

 

Als ich das gelesen habe fand ich die Ideologie so schon und passen zu meinen Werken. Relief  bei Blumentopfe mit goldene Linie noch mehr mit Golde zu verstärken.


 

 

 

 

Ich bin in Stadt Bischkek/Kirgistan geboren und lebte seit 1995 in Deutschland Stadt Frankfurt/aM

Sehr früh  entdeckt meine Mutter meine Malerische Begabung .
Bereits mit  acht Jahren besuchte ich vier Jahre Kindermalkurs an der Kunstschule.
Später lernt ich  Künst und Innenraum-Desing.

 

Irina Eirich